lilleknus on tour - gibt´s grad nicht!

Seit vielen Jahren findest Du uns auf Kunst-und Design-Veranstaltungen, Kunsthandwerkermärkten, Messen, Festivals und Weihnachtsmärkten.

Durch Covid-19 sind seit Anfang des Jahres ALLE unsere Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt, was uns wirtschaftlich vor Herausforderungen stellt, aber auch unseren Kampfgeist weckt!

Exakt zu Beginn der Krise zogen wir in unser neues, großes Atelier. Zum Einrichten des Show-Rooms kamen wir nicht mehr - da wir gar nicht öffnen durften.

Doch Covid-19 gab und gibt uns auch die Chance, uns neu zu erfinden, uns zu entwickeln und über uns hinauszuwachsen!

Mit der Produktion von Mundmasken konnten wir unseren Betrieb retten, gleichzeitig ein wichtiges Produkt herstellen und mit unseren Spenden an die Kinderstiftung  "Die Arche" anderen in Not helfen.

Und nun konzentrieren wir uns aktuell auf den Ausbau unseres Online-Auftrittes und werden in den kommenden Wochen unseren Showroom in Berlin eröffnen!

Wir freuen uns, dich online und bald auch offline in der Sonnenallee 120 im neuen Atelier zu begrüßen!

Wir sind begeistert, wenn du uns auf Facebook und Instagram folgst.

Herzliche Grüße

von Simone und dem Team von lilleknus - eine kleine Umarmung